Top 5 JavaScript Tools und Best Practices – mit Microsoft, aber ohne Internet Explorer

von Gregor Biswanger

Top 5 JavaScript Tools und Best Practices – mit Microsoft, aber ohne Internet Explorer richtet sich an Alle und wird in Deutsch gehalten. Der Talk beginnt am 10.03.2016 um 15:45 Uhr und dauert 40 Minuten. Er findet im DATEV statt.

Heutzutage sind eine hohe Anzahl an professionellen und leistungsfähigen JavaScript-Frameworks, -Tools und –Klassenbibliotheken erhältlich. Das zeigt uns, dass die JavaScript Entwicklung immer mehr an Bedeutung gewinnt. Bei diesem Vortrag, stellt Gregor Biswanger seine Top 5 Hilfsmittel vor. Dazu zählt zum Beispiel TypeScript für mehr Kontrolle bei der Entwicklung im Team und der Planung der Architektur, RxJS für eine performante asynchrone Programmierung, Visual Studio Code als Alternative zum Node Inspector, die ein effektiveres Debuggen von NodeJS-Anwendungen ermöglicht und vieles mehr.

Weitere Infos: https://software.intel.com/de-de/blogs/2015/11/30/community-roadshow-top-5-javascript-tools-und-best-practices-mit-microsoft-aber

Präsentation: https://youtu.be/h_odQ86O-1A


Tags: Tags: code javascript rxjs studio typescript visual vorlonjs

Teilnahmeinteresse: