16. Deutscher Perl-Workshop 2014 in Hannover
vom 26. bis 28. März 2014

Der Deutsche Perl-Workshop ist eine jährlich in Deutschland stattfindende Konferenz von und für Entwickler der Programmiersprache Perl. Er findet 2014 im Kulturzentrum FAUST ("Warenannahme") in Hannover statt. Die Vorträge werden überwiegend in Deutsch gehalten, Vorträge auf Englisch sind aber auch willkommen.

Wichtige Informationen

E-Mail Kontakt: gpw2014@hannover.pm

Letzte News

19/02/14 Nur noch 5 Wochen, neue Sponsoren

Wir bedanken uns herzlich bei der XING AG, die unser Social Event ermöglicht. Weitere Unterstützung für den Workshop kommt von der Perl 6 Developers' Community, Index Data und getDigital.de.

14/01/14 Bezahlsystem ist nun verfügbar - T-70 Tage

Wir haben nun das Act Bezahlsystem für den GPW2014 freigeschaltet. Ihr könnt nun eure Tickets bezahlen und Rechnungen abrufen. Aus diesem Grund sind nun auch die Ticketpreise festgesetzt (hatten sich nicht mehr geändert).

Wenn ihr in den Genuss der Frühbuchertickets gelangen möchtet, habt ihr noch bis zu Ende Januar Zeit. Also beeilt euch ;)

Wir möchten uns auch noch mal bei der STRATO AG für ihr Sponsoring bedanken.

Weil unser Programm schon voll ist, haben wir das Einreichen von Vorträgen nun beendet. Lighting Talks können aber immer noch gerne via E-Mail oder während der Konferenz eingereicht werden.

Alle News