Zum Inhalt springen

Eine Strategie für Perl und Raku

von Herbert Breunung (‎lichtkind‎) (HalleLeipzig.pm, Bicycle.pm, Propaganda.pm)

Eine Strategie für Perl und Raku richtet sich an Alle und wird in Deutsch gehalten. Der Talk beginnt am 04.03.2020 um 11:40 Uhr und dauert 40 Minuten. Er findet im Raum 1 united-domains statt.

Dieser Vortrag beinhaltet 3 Elemente:

1. Die wirklichen Stärken von Perl (der Vortrag den ich bereits zu meinem ersten PerlWorkshop halten wollte, der aber abgelehnt wurde)

2. Was ich lernte, als ich beim 36c3 aber auch zu anderen Gelegenheten Werbung für Perl machte.

3. Eine PR-Strategie für Perl und Raku, die unsere Stärken und Schwächen einbezieht und auf realistische Ziele ausgerichtet ist.

Weitere Infos: https://lichtkind.de/vortrag/


Tags: perl raku

Teilnahmeinteresse: