Social Event und optionales Abendessen

27/01/13 22:59 by Tina Müller (‎tinita‎)

Hier folgen Informationen zu unserem Social Event und einem optionalen Abendessen.

Bitte gebt uns in beiden Fällen so früh wie möglich Bescheid, ob ihr besondere Wünsche für das Essen habt, also zum Beispiel vegan oder vegetarisch.

SOCIAL EVENT

Am Donnerstag, dem 14. März, werden wir das Social Event veranstalten, das im Ticket mit inbegriffen ist. Nähere Infos zum Veranstaltungsort gibt es später. Es ist relativ zentral gelegen (Berlin-Friedrichshain) und gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.

Wir können maximal 150 Leute unterbringen. Trotzdem wollen wir das erst einmal nur für Workshop-Teilnehmer anbieten. Falls sich dann kurz vor dem Workshop herausstellt, dass noch Plätze frei sind, könnt ihr auch eure Partnerin/euren Partner mitbringen, zu einem Preis von ca. 45€.

Hier gibt es eine ausreichende Auswahl an vegetarischen Speisen (werden gekennzeichnet). Für vegane Speisen bitte unbedingt vorher Bescheid sagen, wir bestellen diese extra.

OPTIONALES ABENDESSEN

Für alle, die gerne schon am ersten Abend gemeinsam mit anderen Teilnehmern zu Abend essen wollen, oder sich (noch) nicht gut in Berlin auskennen, organisieren wir ein Buffet ganz in der Nähe vom Workshop, am Mittwoch, dem 13. März.

Ihr könnt das Essen bei der Anmeldung schon mitbuchen/mitbezahlen, wenn ihr euch sicher seid. Das würde uns die Planung erleichtern. Falls ihr euch bei der Bezahlung noch nicht sicher seid, könnt ihr die Option weglassen und uns später Bescheid geben. Aber bitte nicht zu lange warten, damit wir dem Restaurant möglichst früh mitteilen können, wieviele Teilnehmer es werden. Wir werden versuchen, den aktuellen Status im Wiki bekanntzugeben.

Bitte sagt auch in diesem Fall Bescheid, ob ihr vegetarisch oder vegan bevorzugen würdet.

Ihr könnt dem Orga-Team unter gpw2013@froggs.de mailen oder direkt mir unter cpan2@tinita.de