15. Deutscher Perl-Workshop in Berlin
vom 13. bis 15. März 2013

Der Deutsche Perl-Workshop ist die jährliche Konferenz meist deutschsprachiger Anwender und Entwickler der Programmiersprache Perl.
Er findet im Betahaus in Berlin-Kreuzberg statt.

Jetzt Anmelden
Achtung: Möglichst bis zum 11. März anmelden und bezahlen oder zumindest Bescheid sagen. Danach kann keine Teilnahme am Social Event mehr garantiert werden, da wir das Essen vorher bestellen müssen. Kontakt: gpw2013@froggs.de


Wichtige Informationen:

  • Information zum Veranstaltungsort
  • Informationen zur Anmeldung/Bezahlung: Preise
  • Für das optionale Abendessen haben wir noch Platz für ca. 5-10 Leute.
  • Vortragende: Idealerweise bringt ihr einen Laptop mit, auf dem ihr den Vortrag präsentiert. Der Beamer hat einen VGA-Anschluss. Wir versuchen, für eventuell nötige Adapter zu sorgen.
    Im Zweifel schickt uns euren Vortrag z.B. als PDF (oder bringt einen USB-Stick mit), dann kann der Vortrag auch auf einem von uns bereitgestellten Laptop gehalten werden.

Mailingliste: wsinfo@perlworkshop.de (Abonnieren)

Letzte Neuigkeiten

07/06/13 Videos Teil 1

Die Videos (ausser den Lightning Talks) sind online!

http://www.youtube.com/playlist?list=PLE3HjmQMwpQQ_UBvLwYxPZ13M9eM5MraZ

Wenn die Lightning Talks fertig sind, werden wir hier nochmal Bescheid geben.

12/03/13 Willkommen beim Workshop

Dienstag abend startet der Workshop mit einem Vorabend-Treffen. Wer kommen möchte, kann sich in die Liste im Wiki eintragen.

Am Mittwoch geht es ab ca. 9 Uhr mit der Registrierung los.

Mittwoch abend gibt es ein optionales Abendessen, für dass man sich extra anmelden muss. Wir haben noch Platz für ca. 5-10 Personen. Sagt uns am Mittwoch morgen, ob ihr kommen wollt.

Am Donnerstag findet das Social Event statt, an dem alle Workshop-Teilnehmer automatisch teilnehmen. Für Essen, Getränke und Unterhaltung ist gesorgt. Weitere Informationen folgen auf dem Workshop.

Am Freitag gibt es am Ende des Programms eine Verlosung, und vielleicht können wir schon verkünden, wo der Workshop 2014 stattfinden wird.

Ihr solltet auch schon eine E-Mail bekommen haben mit einem Link zur Bewertung des Workshops. Bitte füllt die Bewertung nach dem Workshop aus.

Den Tagungsband steht zum Download bereit.

Older announcements