Hygienekonzept und 3G-Regelung

20/03/22 11:10 by Max Maischein (‎Corion‎)

in zehn Tagen findet der Perl/Raku Workshop in Leipzig statt. Uns liegt die Gesundheit aller Teilnehmer am Herzen. Daher haben wir für die Teilnahmer vor Ort folgendes Konzept:

Aktuell ist für den Aufenthalt im Hotel und beim Frühstück die 3G-Regelung vorgeschrieben, d.h. Ihr müsst entweder durchgeimpft sein, einen tagesaktuellen offiziellen Test vorlegen oder in den letzten 3 Monaten von Covid19 genesen sein.

Um vor Ort am Veranstaltungsprogramm teilzunehmen, müsst ihr jeden Tag zuerst einen Test machen. Ob ihr den Test vorher in Eurem Hotelzimmer oder unmittelbar vor dem Tagungsraum durchführt, ist dabei nicht von Bedeutung. Wir haben dafür sehr zuverlässige Selbsttests besorgt. Im Gegenzug können wir auf Maskenpflicht verzichten. So wollen wir drei Tage mit viel gemeinsamer Zeit mit akzeptabler Sicherheit, aber auch locker und entspannt verbringen.

Wir freuen darauf, wieder Gemeinschaft vor Ort zu erleben, und auf die aktive Teilnahme aller Stream-Zuschauer.