Der Deutsche Perl- und Raku Workshop 2022 findet hybrid statt

02/02/22 19:44 by Max Maischein (‎Corion‎)

Hallo zusammen,

die Pandemie ist leider nicht weniger präsent als letztes Jahr und wie befürchtet können wir den GPW 2022 nicht im gewohnten Rahmen als primäre Präsenzveranstaltung durchführen. Mindestens das gesamte Team der Organisatoren wird aber vor Ort sein, so dass niemand in Leipzig alleine sein wird.

Hybrid bedeutet, dass wir Vorträge und Publikum einerseits vor Ort in Leipzig haben werden, andererseits aber, wie auch im letzten Jahr, die Vorträge auch als Online-Stream zur Verfügung stellen.

Wir wissen, dass der persönliche Austausch auf einer Präsenzveranstaltung für viele sehr wichtig ist. Wir hoffen, dass wir die Mischung aus Präsenz- und Onlineveranstaltung wieder interessant gestalten können.

Wie im letzten Jahr werden wir wieder die Streamingplattform des CCC nutzen.

Ein paar Fakten noch:

  • Der Deutsche Perl- und Raku-Workshop 2022 findet vom 30.03.2022 bis 1.04.2022 statt
  • Wir bleiben im bereits reservierten Hotel Michaelis, mit dem vorhandenen Zimmerkontingent. Die Zimmer können reserviert werden per Email an info@michaelis-leipzig.de oder telefonisch unter 0341/26780 unter dem Stichtwort: Perl-Workshop-März 2022
  • Der große Vortragsraum bleibt für weniger Gäste, d.h. mehr Luft pro Person

  • Es wird Konzept mit Test- und Maskenregeln geben, Details werden noch kommuniziert, sobald die dann geltenden gesetzlichen Regeln beschlossen sind.

  • Es gibt ein Online-Ticket (EUR 30) zusätzlich zum "Präsenzticket"

  • Wer sich rechtzeitig anmeldet und den Teilnahmebetrag überweist, bekommt ein T-Shirt
  • Wir freuen uns darauf, den Deutschen Perl- und Raku-Workshop 2023 dann wieder als Präsenzveranstaltung durchzuführen und Euch alle wieder persönlich zu treffen.

    bleibt gesund und bis März, Eure Organisatoren