Zum Inhalt springen

21. Deutscher Perl-Workshop 2019 München vom 06. bis 08. März 2019

Über den Deutschen Perl-Workshop 2019

Der Deutsche Perl-Workshop ist eine jährlich in Deutschland stattfindende Open-Source-Konferenz für jedermann, organisiert von der Community der Programmiersprache Perl. 2019 findet er vom 06. bis 08. März in München statt.

Die Vorträge werden überwiegend in Deutsch gehalten, Vorträge auf Englisch sind ebenfalls sehr willkommen.

Deutscher Perl-Workshop 2019 in München

Jetzt für den Workshop anmelden

Wir suchen Dich als Vortragenden

Vortrag einreichen

Vorschläge für Vorträge

Wichtige Informationen

E-Mail-Kontakt:

Aktuellste Neuigkeiten Atom feed

07/12/18 Call for Presentations

Der Aufruf zum Einreichen von Beiträgen ist veröffentlicht. Wir freuen uns, wenn er weiter verteilt wird, und noch mehr, wenn ein Vortrag eingereicht wird!

30/11/18 Registrierung und Anmelden von Vorträgen sind nun aktiv!

Der Aufruf zur Teilnahme und der Call for Papers werden in Kürze verteilt.