18. Deutscher Perl-Workshop 2016 in Nürnberg
vom 09. bis 11. und auch am 12. März 2016

Bisherige Videos andere Videos

Der Deutsche Perl-Workshop ist eine jährlich in Deutschland stattfindende Open-Source-Konferenz für jedermann, organisiert von der Community der Programmiersprache Perl. Er findet 2016 im neuen DATEV IT-Campus, Fürther Str. 111, in Nürnberg statt. Die Vorträge werden überwiegend in Deutsch gehalten, Vorträge auf Englisch sind ebenfalls sehr willkommen.
Der Workshop beginnt am 08. März abends mit dem Vorabendtreffen. Diese Jahr gibt es einen Extratag, den 12. März. An diesem Tag stellen wir einen Raum für Hackathons zur Verfügung. Alternativ haben wir spezielle touristische Aktivitäten geplant. Für mitreisende Familienangehörige wird ein Partnerprogramm an den 3 Konferenztagen organisiert.
Die Anmeldung ist nur bis zum 17. Februar 2016 möglich. Weitere Informationen stehen unter "News".

Jetzt für den Workshop anmelden

Wir suchen Dich als Vortragenden

Vorschläge für Vorträge

Wichtige Informationen

E-Mail-Kontakt: orga-gpw2016@list.cluster-team.com

Über die Mailing Liste werden wir regelmäßig Neuigkeiten versenden
Adresse: gpw2016@list.cluster-team.com
Zum Eintragen: https://ml.cluster-team.com/mailman/listinfo/gpw2016

Neueste Neuigkeiten

17/02/16 Anmeldung war nur bis 17. Februar möglich

Die Anmeldung wurde am 17. Februar geschlossen, da wir für den Zutritt zu den Veranstaltungsräumen unseres Sponsors, DATEV e.G., Besucherausweise beantragen müssen.
In diesem Jahr findet noch die YAPC::Europe 2016 in Cluj-Napoca, Rumänien statt. Wo genau der Deutsche Perl Workshop 2017 stattfindet, ist noch nicht bekannt.

23/12/15 Ein Fehler stört vielleicht bei der Bestellung

Wenn man die Unterpukte (radio) gewählt hat und dann den Haupteintrag (checkbox) abwählt, kommt man nicht weiter. Die Seite neu laden hilft, um die Auswahl rückzusetzen.

Alle Neuigkeiten